zurück

Newsletter Jordankeramik: Für einmal aus Frankreich

Newsletter vom 15.04.2010

Liebe Freunde und Bekannte,

ich schreibe Euch diesen Newsletter aus Südfrankreich, wo ich die einmalige Gelegenheit habe, als "artist in residence" zusammen mit andern Keramikern aus aller Welt mich 6 Wochen intensiv der Keramik zu widmen. Ende Mai wird es dann eine gemeinsame Ausstellung geben und Anfang Juni bin ich dann hoffentlich voller Elan wieder in Guarda. Wir freuen uns auf die kommende Kurssaison und darauf, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen!

Kurse: wegen einigen Abmeldungen sind wieder ein paar Kursplätze frei geworden. Zudem habe ich noch einen zusätzlichen Stelenkurs und Engel in Rakutechnik ausgeschrieben. Hier geht es zu den Kursangeboten: http://www.jordankeramik.ch/index.php?id=150

Die Töpferei ist vom 7.-30. Mai 2010 geschlossen (Betriebsferien); per Mail bin ich jedoch immer erreichbar und Judith beantwortet allfällige Fragen auch per Telefon 081 862 24 41.

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, Kraft spendenden Frühling und sende herzliche Grüsse

Verena Jordan-Culatti

zurück