zurück

Vermietung Töpferei / Kurse 2012

Newsletter vom 08.08.2011

2011 - ein Sommer, den es nur kalendarisch gibt! Trotzdem sind wir sehr ausgelastet und im Laden finden sich fast pausenlos Leute, die sich vor dem Regen flüchten...
Dies hat mich bewogen, nächstes Jahr ein anderes Konzept zu probieren: im Sommer gibt es eine Kurspause und deshalb vermiete ich die Töpferei inkl. Küche jeweils wochenweise vom 7. Juli bis 25. August 2012. Zur Verfügung stehen 5 Schlafzimmer mit maximal 8 Betten, eine moderne Küche (wird im Winter 2011/12 umgebaut!), der grosse Essraum, die Stube mit Fernseher und der Garten. Das Haus kann auch als Seminarhaus mit Atelier gemietet werden, und auf Wunsch auch mit Vollpension und Judith's ausgezeichneter Küche. Mitte September wird das Haus auf dem Ferienwohnungsportal online buchbar sein; Anfragen und Reservationen nehme ich jederzeit gerne auch vorher entgegen.

Die Kurs Planung für 2012 ist noch nicht ganz abgeschlossen; trotzdem informiere ich Euch gerne über den aktuellen Stand der geplanten Kurse:
http://jordankeramik.ch/de/kurse/
Alle, die sich provisorisch angemeldet haben, bitte ich um die Anmeldung über das Anmelde Formular. Nur so ist die Reservation des Kursplatzes garantiert.

Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen in Gurda!

Vreni/Verena, Judith und Anna-Madlaina

zurück