zurück

Neuigkeiten aus der Töpferei

Newsletter vom 07.09.2011

unsere Kurse 2012 sind nun vollständig online:
http://jordankeramik.ch/de/kurse/

Für meine Kursteilnehmer bietet das Hotel Meisser in Guarda ab sofort eine Zimmerpreis Reduktion von 10% an plus nach Verfügbarkeit das Upgrade in die nächst höhere Kategorie. Ein tolles Angebot für alle, die den Kurs geniessen und in einem gehobenen Ambiente übernachten möchten!

Für Kurzentschlossene hat es 2011 noch Plätze in "Feuerfiguren" (Raku, Pitfire und Alubrand) und "Engel".

Am Samstag, 24. September, ist in Guarda Alpabzug mit Markt. Dringend suche ich noch zwei gute Seelen, die uns beim Markt und im Laden unterstützen würden (gleichzeitig ist ein Kurs, wir haben kein Personal). Für Übernachtung/Verpflegung Freitag bis Sonntag ist gesorgt.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Mit herbstlichen Grüssen

Verena Jordan-Culatti
Judith Spaltenstein

zurück