zurück

Sommerpläne

Newsletter vom 18.01.2012

Klirrend kalte Nächte, tagsüber strahlender Sonnenschein und tiefblauer Himmel über einer ruhigen, weissen Landschaft - das Engadin zeigt sich gegenwärtig im perfekten Postkartenlicht! Trotzdem sind unsere Gedanken schon beim Sommer: wir suchen Helfer, die beim diesjährigen grossen GUARDISSIMO Fest am Wochenende vom 28./29. Juli 2012 anpacken würden. Kuchen backen, Kaffeestand betreuen, Kinderprogramm leiten, usw. Als Dankeschön für die Mithilfe kann ich Gratisferien ab 22. Juli 2012 in der Töpferei anbieten, natürlich mit Benützung der neuen Küche! Wer also Zeit und Lust hat, meldet sich doch bitte bald bei mir.
Durch das neue Konzept im Wohnhaus bei der Töpferei kann jetzt auch nur der untere Stock für Ferien genutzt werden; es bietet so Platz für maximal 4 Personen und ist natürlich wesentlich günstiger als für 8 Personen. Der Link zur Vermietung:
http://guarda-ferienwohnung.ch/topferei-4-personen/
Die Kurse 2012 erfreuen sich grossem Zuspruch. Es hat jedoch noch freie Plätze und man kann sich auf der Warteliste einzutragen; oft wird ein Platz durch einen unverhofften Rücktritt wieder frei. Der Link zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/de/kurse/
Die kursfreie Zeit nutze ich für den Besuch von Workshops im Ausland und der Vorbereitung für meine Kurse; doch schon wieder sehe ich, dass die Zeit für die Umsetzung aller Ideen gar nicht reicht...

Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen in Guarda

Verena/Vreni, Judith und Anna-Madlaina

zurück