zurück

Giovanni Cimatti, last minute und mehr!

Newsletter vom 25.07.2012

In quasi letzter Minute möchte ich Euch auf unser grosses Sommerfest mit Markt vom 27.-29.Juli aufmerksam machen. Wir haben dank Mithilfe von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern ein wunderbares Kuchenbuffet und viele tolle Attraktionen anzubieten! Das genaue Programm findet Ihr unter:
http://guardissimo.ch/guardissimo-2012/programm-2012/
Auch als ein "last minute" Angebot möchte ich den Drehkurs Nr. 178 vom 20.-24. August ausschreiben. Für diesen Kurs gibt es für Kurzentschlossene 10% Rabatt!
Vom 21. - 25. November 2012 kommt Altmeister Giovanni Cimatti (raku dolce, Papier Porzellan) nach Guarda. Dank einem grosszügigen Sponsor kann ich diesen Kurs für Fr. 850.- (anstatt 1170.-) anbieten.
Hier geht es zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/de/kurse/
Zur Zeit ist Guarda für die Sommersaison ausnehmend ruhig. Es scheint, als wäre alle Schweizer ins Ausland in die Ferien gefahren - wohl wegen dem Wetter und dem starken Franken. Es ist fast gespenstisch, wenn den ganzen Tag lang niemand in den Laden kommt, das in der Hochsaison! Dennoch hoffen wir, dass unsere 40 Kuchen und Torten am nächsten Wochenende gegessen werden!

Mit herzlichen Sommergrüssen

Verena Jordan und Team

zurück