zurück

Winterliche Neuigkeiten

Newsletter vom 09.12.2012

Schon wieder geht das Jahr zu Ende und die Pläne für 2013 sind geschmiedet. Dank Eurer Unterstützung können wir wiederum auf ein erfreuliches Geschäftsjahr zurückblicken, herzlichen Dank! Persönlich gab es freudige Themen (z. B. die Geburt von Milena, der Tochter von Anna-Madlaina), aber auch grosse Einschränkungen durch meine Knie Operation.
Unser Kursangebot 2013 erfreut sich regem Zuspruch, bereits sind einige Kurse ausgebucht. Deshalb sind neu noch ein Oberflächenkurs und zwei Kurse mit Giovanni Cimatti (Raku dolce) dazugekommen. Giovanni Cimatti zeigt mit grosser Sachkenntnis, wie Raku dolce im Einbrandverfahren mit bei uns erhältlichen Rohstoffen durchgeführt werden kann. Der beliebte Porzellankurs mit Fritz Rossmann (auch für Leute geeignet, die nicht drehen möchten) und ein Kurs mit Adam Schultz und Lorri Acott über Paperclay im Raku Einbrandverfahren sind weitere Angebote mit Gastdozenten im nächsten Jahr.
Das Kursangebot im Überblick:
http://jordankeramik.ch/de/kurse/
Wir wünschen Euch allen einen guten Jahresausklang und schöne, friedliche Weihnachtstage.

A revair in Guarda!

Verena/Judith/Anna-Madlaina

zurück