zurück

Sommerpläne

Newsletter vom 22.02.2013

Wenn auch die Nächte noch klirrend kalt sind, laufen die Vorbereitungen für die hoffentlich warmen Tage im Sommer auf Hochtouren. Wie jedes Jahr bin ich engagiert im OK unseres grossen Sommerfestes Guardissimo, dieses Jahr unter dem Thema "Bärenfest". Wer hat Lust, am Wochenende vom 27./28. Juli 2013 mitzuhelfen oder mit einem Stand am 27. Juli dabei zu sein? Wiederum biete ich für die Helfer ab 21. Juli als Dankeschön Gratisferien in der Wohnung der Töpferei, zusammen mit anderen Helfern. Ich freue mich auf Eure Rückmeldung und stehe für Fragen gerne zur Verfügung: verena@jordankeramik.ch

Die Kurse 2013 erfreuen sich wieder grossem Zuspruch. Es hat jedoch noch einige freie Plätze und man kann sich unverbindlich auch auf der Warteliste eintragen; oft wird ein Platz durch einen unverhofften Rücktritt wieder frei. Der Link zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/de/kurse/

Meine Tochter Corina wird drei Monate ins Ausland gehen und sucht für diese Zeit einen tierliebenden Mieter/Mieterin für ihre Wohnung in St. Gallen. Details dazu unter diesem Link:
http://jordankeramik.ch/aktuell/untervermietung-st-gallen/

Bitte beachtet, dass man auf dieses Mail nicht antworten kann (no-reply); ich freue mich über alle Anregungen, Fragen, Anmeldungen, Mitteilungen an:
verena@jordankeramik.ch

Mit herzlichen Grüssen

Verena Jordan und Team

zurück