zurück

Umzugspläne...

Newsletter vom 05.06.2014

Seit längerer Zeit planen meine Tochter Anna-Madlaina und ihre Familie zusammen mit mir ein Wohnhaus und ein neues Atelier im Neubaugebiet von Guarda. Geplant war der Umzug auf März 2015. Umfangreiche Einsprachen verhindern jedoch, dass das Projekt vorankommt und es ist nicht sicher, ob wir überhaupt jemals bauen können. Da sicher der Umzugstermin März 2015 nicht realistisch ist, habe ich bis Ende Juni 2015 die Kurse im bisherigen Rahmen wieder ausgeschrieben.
Hier ist der Link dazu:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Es freut mich sehr, dass Susan Nemeth aus London zwei Workshops "Achat Technik, Handaufbau mit Porzellan" im Mai durchführen wird. Schaut unter "Impressionen" im Kurs 80 und 90 - meine Begeisterung über die Resultate ist gross und ich habe Susan als kompetente, geduldige Kursleiterin kennen gelernt.
In diesem Jahr hat es noch freie Plätze in folgenden Kursen: "Kreatives Gestalten", "Raku dolce" mit Giovanni Cimatti, "Paperclay" mit Lorri Acott, und "Köpfe" mit Adam Schultz.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung:
verena@jordankeramik.ch

Mit herzlichen Grüssen

Verena Jordan-Culatti
Anna-Madlaina Jordan Monteiro Santos
Judith Spaltenstein

zurück