zurück

Letztes Sommerfest Guardissimo

Newsletter vom 10.07.2014

Das grosse Sommerfest in Guarda vom 25.-27. Juli sagt Adieu! Nach 7 Jahren Guardissimo findet in diesem Sommer das letzte Mal ein Fest in der gewohnten Form statt. Wir vom OK Guardissimo verabschieden uns mit einem grandiosen FINALE. Oesch’s die Dritten, Nevada Country Band und Schtärneföifi garantieren Musik und Unterhaltung auf höchstem Niveau, umrahmt von Markt und Demonstrationen und einem einmaligen Gratis Kinderprogramm mit den Handwerkern von Guarda. Wer gerne am Samstag auch mit einem Marktstand dabei wäre, kann sich bei mir melden.
Hier der Link zum gesamten Programm:
http://guardissimo.ch/
Noch gibt es keine weiteren Neuigkeiten in Sachen Hausbau. Die Kursangebote habe ich nun bis Juli 2015 online ausgeschrieben; eine Anmeldung ist bis Ende Oktober 2014 unverbindlich.
Hier geht es zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/kurse/

Herzliche Grüsse und schöne Sommertage - es kann nur besser werden!

Verena Jordan und Team

zurück