zurück

Kurse 2014

Newsletter vom 29.07.2014

Leider hat es für die Workshops Ende September 2014 mit den amerikanischen Kursleitern nicht genügend Anmeldungen, sodass ich die Kurse "Köpfe" und "Paperclay und Raku" mit Lorri und Adam annullieren muss. Auf Wunsch habe ich nun nochmals ein Steinbock/Kuh/Ziege Wochenende ausgeschrieben, dies am 27./28. September 2014, Kurs 230.
Wegen 2 Abmeldungen hat es zudem im Kurs "Kreatives Gestalten" vom 8.-12. September 2014 wieder 2 Plätze frei, ebenso sind noch freie Plätze im Kurs "Raku für Fortgeschrittene", Kurs 190 mit Giovanni Cimatti.
Hier geht es zu den Kursen 2014/15:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Gerne stehe ich für Fragen oder Anregungen zur Verfügung: verena@jordankeramik.ch

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommer!

Verena Jordan und Team

zurück