zurück

Rückblick und Ausblick

Newsletter vom 10.12.2014

Wir können 2014 auf eine gute, intensive Kurssaison zurückblicken; herzlichen Dank an Alle, die zu uns nach Guarda gekommen sind! Der Ladenverkauf hat das durchzogene Wetter wiederspiegelt, es wurde weit weniger gekauft als andere Jahre. Ab Oktober beschäftigten wir uns nur noch mit dem spannenden Auftrag des Hotels Chesa Rosatsch, Bilder dazu findet man unter diesem Link:
http://jordankeramik.ch/aktuell/hotel-chesa-rosatsch/

Seit drei Jahren haben wir (meine Tochter Anna-Madlaina mit Familie und ich) das Projekt, ein Wohnhaus mit Töpferei in Guarda pitschen (Neubaugebiet) zu bauen. Da wir aber noch immer keinen Bescheid haben, wie es nun mit unserem Baugesuch und den zahlreichen komplizierten Einsprachen weitergeht, ist es illusorisch, 2015 bereits umziehen zu können. So habe ich nun die Entscheidung getroffen, dass im nächsten Jahr wieder Kurse im gewohnten Rahmen stattfinden, das zweite Halbjahr 2015 ist nun online.
Hier geht es zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/kurse/

Wir wünschen Euch und Euren Lieben eine lichtvolle, geruhsame Advents- und Weihnachtszeit und freuen uns auf eine Begegnung im neuen Jahr.

Mit herzlichen Grüssen

Verena Jordan und Team

zurück