zurück

Entscheidungen

Newsletter vom 28.02.2015

Unser Bauvorhaben für den Neubau eines Wohnhauses mit angegliederter Töpferei im Neubaugebiet in Guarda wurde nun von einem Nachbarn beim Verwaltungsgericht angefochten. Konkret bedeutet dies, dass sich in absehbarer Zeit kein Spatenstich machen lässt.
Meinen Mietvertrag in der Liegenschaft der Pro Guarda habe ich deshalb verlängert, unser Konzept verändert sich jedoch. Ich werde 2016 weniger Keramikkurse anbieten, Raku will ich aus gesundheitlichen Gründen aus meinem Programm streichen. Es wird neue, spannende Themen geben, einzig die bewährten Drehkurse bleiben im Programm und die Kurse "Kreatives Gestalten" konzentrieren sich auf Steinzeug und Porzellan. Das neue Kursprogramm für die Saison 2016 wird im August 2015 online sein.
Wer also in Guarda nochmals Raku brennen möchte, kann dies 2015 zum letzten Mal machen; in den Kursen "Raku Potpurri" und "Kreatives Gestalten" hat es noch Plätze frei. Hier geht es zu den Informationen:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Man kann sich auch unverbindlich in der Warteliste für einen Kurs eintragen.
Der Newsletter ist eine "no reply" Nachricht; falls Ihr ein Mail schreiben möchtet, dann benützt bitte meine Adresse:
verena@jordankeramik.ch
Mit herzlichen Grüssen
Verena Jordan

zurück