zurück

Verschiedenes

Newsletter vom 20.05.2015

Da die Einsprache gegen unser Bauprojekt beim Verwaltungsgericht bis Ende Juni sistiert ist, sind wir ein weiteres Mal in der Warteschlaufe gelandet. Dies heisst konkret, dass ich auch 2016 die Kurse in bewährtem Muster im alten Haus der Pro Guarda durchführen werde.
So freue ich mich darüber, dass die zwei bekannten Porzellankünstler Susan Nemeth und Fritz Rossmann wieder nach Guarda kommen! Eine Kursanmeldung für das Jahr 2016 ist bis Ende Oktober 2015 unverbindlich. Wie bereits angekündigt, werde ich keine Raku Kurse mehr anbieten, dafür erweitere ich das Angebot der Steinzeug und Porzellan Themen. Hier geht es zum vorläufigen Kursprogramm 2015/2016:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Vorankündigung: Am Nachmittag des 1. August 2015 öffnen die Handwerker von Guarda ihre Türen für Gross und Klein: jeder darf schmieden, töpfern, Stein hauen, weben, Kräuter mischen und Tücher färben, Details folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
Wer sucht noch einen Sommerjob, 60-80%? In der Nachbargemeinde Ardez eröffnet Marianna Clalüna eine "Stall Beiz" und sucht deshalb eine Person, die Freude am Kochen von Bündner Spezialitäten und einfachen Gerichten hat. Arbeitsbeginn im Juni oder nach Vereinbarung, auch Unterkunft möglich. Kontakt:
fam-claluena@bluewin.ch oder 078 885 22 67
Der Newsletter ist eine "no reply" Nachricht; falls Ihr ein Mail schreiben möchtet, dann benützt bitte meine Adresse:
verena@jordankeramik.ch

Herzliche Grüsse aus dem tief verschneiten Guarda!

Verena Jordan und Team

zurück