zurück

1. August, Kurse 2016

Newsletter vom 04.07.2015

unser grosses Guardissimo Sommerfest pausiert dieses Jahr, dafür haben wir einen einmaligen, speziellen Nationalfeiertag vorbereitet: Gross und Klein können in den Handwerksbetrieben in Guarda selbst weben, Tücher färben, Raku brennen, Kräutersalz mischen und schmieden. Umrahmt sind diese "offenen Werkstätten" von einem Bauernbrunch, der Festwirtschaft und dem Fest zum 1. August auf der Plazzetta.
Wir sind mit dem Rakubrand vor der Töpferei mit dabei. Viele kleine Figuren und Schälchen sind vorbereitet und können von Gross und Klein selbst glasiert und gebrannt werden; auch mitgebrachte, eigene rohgebrannte kleine Objekte sind willkommen!
Details: http://guardissimo.ch/1august/

Kurse: aktuell gibt es durch einen Rücktritt noch einen freien Kursplatz im Kreativen Gestalten vom 17.-21. August 2015. Sonst sind alle Kurse in diesem Jahr ausgebucht. Mein Angebot für 2016 ist nun auch online; hier geht es zu den neuen Kursen:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Ein Eintrag für die Kursteilnahme 2016 ist bis Ende Oktober 2015 unverbindlich! Die Anmeldung auf einer Warteliste ist immer provisorisch, bei einem frei gewordenen Kursplatz nehmen wir Kontakt auf mit den Interessenten und klären eine allfällige Teilnahme ab.

Auf den Newsletter kann man nicht direkt antworten (no-reply), meine Mail Adresse ist: verena@jordankeramik.ch

Herzliche Grüsse aus meinem angenehm kühlen Büro in Guarda!

Verena Jordan

zurück