zurück

update

Newsletter vom 06.09.2015

der farbenprächtige Herbst kündigt sich an in Guarda; die Berge sind bereits überzuckert. So ist es höchste Zeit für die Veröffentlichung des Kursprogramms 2016.
Die Rakukurse gehören seit 1989 zu meinem Angebot; nun streiche ich diese aus gesundheitlichen Überlegungen aus meinem Programm und wende mich einer nicht minder faszinierenden Materie zu. So freue ich mich sehr, meine seit Jahren grosse Begeisterung für das Porzellan mit Euch zu teilen. Auch meine eingeladenen ausländischen Dozenten - Susan Nemeth aus London, Giovanni Cimatti aus Faenza, Fritz Rossmann aus Höhr-Grenzhausen - sind Meister des Porzellans, jeder auf eine andere Weise. Natürlich gibt es auch weiterhin Drehkurse, Kreatives Gestalten, Starke Frauen, Hühner und Raben, Kühe, Ziegen und Steinböcke - hier geht es zur Übersicht:
http://jordankeramik.ch/kurse/

Das neue Kursprogramm steht, ganz im Gegensatz zu unserem Bauprojekt... Ende 2014 haben wir die Baubewilligung der Gemeinde erhalten. Ein Nachbar hat seine Beschwerde aber an die nächste Instanz weiter gezogen und das Verfahren ist immer noch hängig. Dieses Jahr wird wohl nichts mehr bewegt werden, der Status quo ist Alltag geworden, wir üben uns in Gelassenheit, das Leben geht auch so weiter.

Auf dieses Mail kann man nicht direkt antworten. Gerne könnt Ihr über diese Adressen Kontakt mit uns aufnehmen:
Mitarbeiterin und Köchin Judith Spaltenstein: judiths@jordankeramik.ch
Mitarbeiterin und Kursleiterin Anna-Madlaina Jordan: anna-madlaina@jordankeramik.ch
Verena Jordan: verena@jordankeramik.ch

Mit herzlichen Grüssen

Verena Jordan und Team

zurück