zurück

Sommerfest / Kurse / Raku 2017

Newsletter vom 01.07.2016

einen Frühling haben wir nicht geniessen können, aber der Sommer ist da und damit auch die Vorbereitungen auf unser grosses Sommerfest. Dieses Jahr findet es in drei Dörfern statt: Ftan, Ardez und Guarda. In Guarda wird es vom 30. Juli bis 1. August viele Attraktionen für Kinder geben, wir brennen wie letztes Jahr Raku vor der Töpferei, Konzerte, open air Schellen-Ursli Film, Festwirtschaft und vieles mehr. Details:
http://guardissimo.ch/
Auch die Vorbereitungen auf die Kurssaison 2017 läuft schon auf Hochtouren. Auf vielseitigen Wunsch wird es wieder Raku geben! Zu meiner Entlastung werde ich aber die Rakukurse in die kundigen Hände von Heike Keller legen und den Kurs in brenntechnischen und organisatorischen Belangen begleiten.
Ich freue mich sehr, dass 2017 Teresa-Marta Batalla aus Spanien wieder bei uns sein wird (Kurs Nr. 175) und Ute Naue-Müller aus Deutschland uns in die Geheimnisse der FAKU Technik (Faku = FAlsches RAku) einführen wird (Kurs Nr. 240). Durch einige Abmeldungen hat es 2016 auch wieder diverse freie Plätze.
http://jordankeramik.ch/kurse/

Wir freuen uns auf Euren Besuch in Guarda!

Mit sonnigen Grüssen

Verena/Judith/Anna-Madlaina

zurück