zurück

Ausstellung in der Gallery 35/Kurse 2017

Newsletter vom 29.10.2016

ich freue mich sehr, dass ich nach ein paar Jahren Pause wieder einmal im Raum Zürich ausstellen darf. Die Vernissage in der Gallery 35 in Opfikon ist am Freitag, 4. November, ab 17 Uhr. Ich empfehle, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen, den Lageplan und nähere Details findet Ihr hier:
http://jordankeramik.ch/aktuell/
2017 ist wieder ein spannendes Kursjahr: Drehen, Porzellan, Raku, Faku, Steinzeug, Batalla Technik mit den versierten Gast Dozenten Fritz Rossmann, Ute Naue-Müller, Teresa-Marta Batalla, Heike Keller und Verena und Anna-Madlaina Jordan. Falls ein Kurs bereits ausgebucht sein sollte, ist es empfehlenswert, sich unverbindlich auf der Warteliste einzutragen, oft gibt es wieder einen freien Kursplatz durch eine Kursabsage. Der Link zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Auf dieses automatisierte Mail kann man nicht direkt antworten. Gerne kann man so mit uns Kontakt aufnehmen
per Mail: verena@jordankeramik.ch
oder telefonisch: 081 862 23 07 / 081 862 24 41

Herzliche Grüsse aus dem herbstfarbigen Guarda und auf Wiedersehen

Verena Jordan und Team

zurück