zurück

zum Jahresende

Newsletter vom 11.12.2016

wieder ist ein Jahr fast vorbei - der Rückblick zeigt Erfreuliches und Schwieriges. Das Älterwerden macht es nicht einfacher, auch wenn mir die Lebenserfahrung manches in einem anderen, gemässigterem Licht erscheinen lässt als in jungen Jahren. Aber grundlegende Entscheidungen bleiben schwierig...Eine Hüft Operation diese Woche soll meine immer stärker werdenden körperlichen Behinderungen mal an einer Stelle lindern.

Mein bewährtes Team Judith, Anna-Madlaina und die Praktikantin Clelia haben mich 2016 sehr unterstützt, sodass wir auf eine gute Kurssaison 2016 zurückblicken können. Kursbeginn 2017 ist im April, wir freuen uns jetzt schon auf spannende Themen, die von 6 versierten, hilfsbereiten und offenen Kursleitern vermittelt werden. Auf vielseitigen Wunsch gibt es im Mai noch einen neuen Kurs "starke Frauen", dies ist Kurs Nr. 90. Zu den Kursen geht es hier:
http://jordankeramik.ch/kurse/

Hat jemand Interesse an einem Töpferatelier in Embrach? Hier sind die Details:
http://keramikwerkstatt-ziegelhuette.jimdo.com/

Am 28. Dezember sind in Guarda wieder PORTAS AVERTAS:
http://jordankeramik.ch/aktuell/

Ich wünsche Euch frohe, erholsame Weihnachtstage und im 2017 alles Gute, Gesundheit, viele bereichernde Begegnungen und beglückende Momente

Verena Jordan und Team

PS: auf diesen Newsletter kann man nicht antworten. Mails erreichen uns unter:
verena@jordankeramik.ch
anna-madlaina@jordankeramik.ch
judiths@jordankeramik.ch
clelia321@gmail.com

zurück