zurück

Kurse Sommer 2017

Newsletter vom 28.04.2017

auch wenn zur Zeit die hohe Schneedecke eigentlich keine sommerlichen Gedanken aufkommen lässt, ist unser Blick bereits auf die Raku Kurse im Sommer gerichtet. Da das Echo für Raku dieses Jahr sehr mager ist, annullieren wir die Rakukurse Nr. 190, 200, 205 und 210 mit Kursleiterin Heike Keller. Die Raku Kurse Nummer 220 und 230 finden definitiv statt, Kursleiter sind neu Anna-Madlaina und Verena Jordan. Wegen diversen Abmeldungen hat es auch bei den "starken Frauen" im Mai und im Juni noch freie Plätze, hier geht es zu den Kursen:
http://jordankeramik.ch/kurse/

Meine Mobilität ist wieder kurstauglich; der Alltag ist leichter geworden ohne Schmerzen!

Wie immer kann man auf diesen Newsletter nicht direkt antworten. Gerne beantworte ich Eure Mails über meine private Mailadresse:
verena@jordankeramik.ch

Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Guarda

Verena Jordan

zurück