zurück

Ausblick, Termine

Newsletter vom 13.06.2017

jetzt müsste man die Zeit anhalten können - die Bergwiesen mit ihrer Blumenpracht sind einmalig - für mich die schönste Zeit des Jahres!
Doch wir sind bereits am Planen der Kurse des ersten Halbjahres 2018. Eine Kursanmeldung für 2018 ist bis Ende Oktober 2017 unverbindlich, schaut mal in unser vorläufiges Kursprogramm rein:
http://jordankeramik.ch/kurse/
Auf vielseitigen Wunsch bieten wir Anfang November 2017 noch einen Kurs für Krippenfiguren und Engel an.

Ab 24. Juni 2017 bis im September darf im "Haus zur Trommel" an der Geissgasse 21 in Rheinfelden eine stattliche Ziegenherde aus Guarda zu Gast sein. Ich freue mich darauf, an der Geissgasse meine Geissen ausstellen zu dürfen.

Am 19. Juli 2017 wird in Guarda die Einweihung des neuen Schellenursli Weges gefeiert. Das Sommerfest ist vor allem für Kinder attraktiv, aber die Grossen werden den Markt und die Life Musik geniessen können.

Wie immer: auf diesen Newsletter kann man nicht direkt antworten. Ein Mail freut mich aber auf diese Adresse: verena@jordankeramik.ch

Mit sonnigen Grüssen aus Guarda

Verena Jordan und Team

zurück