30 Jahre erfülltes, bereicherndes, spannendes, anstrengendes Berufsleben finden Ende Jahr einen Abschluss - ich übergebe die Töpferei an Anna-Madlaina. Glücklich, dass meine Tochter mein Geschäft mit grosser Freude und Herzblut weiterführen wird, ist diese Übergabe auch mit Abschied und Loslassen verbunden.

Da sich in den diversen Kellern viele Schätze angesammelt haben, müssen diese nun geräumt werden, ebenso Mobiliar und Utensilien der Wohnung und des Ateliers. Keramik Objekte, Marionetten, Rohstoffe, Hilfsmittel, Glas (Tiffany/Fusing), Fach Literatur, Bücher allgemein, Möbel, Teppiche, Lampen, Bilder, Betten, Geschirr, Küchengeräte werden verschenkt; ein freiwilliger Beitrag für die dringend notwendige Erneuerung der Heizung ist sehr willkommen. So lade ich Euch ein, am Wochenende vom 31.August/1.September zum grossen Abschiedsfest zu kommen und das eine oder andere Erinnerungsstück mitzunehmen und ein feines Stück Kuchen oder selbstgemachtes Glace aus der Töpferküche zu geniessen.

Loslass Fest Info (852.2 KB)